Montag, 20. April 2015

{Mach' was draus} Grafische Muster und geometrische Formen

Es ist wieder soweit, wir haben den 20. des Monats und somit bis Du liebe Kerstin M. bestimmt schon sehr gespannt wie ich deine Aufgabe: "Grafische Muster und geometrische Formen" umgesetzt habe.
 
 
Ganz einfach, neue Bilder braucht die Wand! Und da ich vor kurzem in einem Katalog ein wunderschönes Bild (bestehend aus grafischem Muster und Schriftzug)  gesehen habe, dachte ich: Warum nicht selber machen!? Gesagt, getan, Muster ausgesucht und mit Bleistift und Geodreieck auf eine Leinwand gezeichnet.
 

Mit Acrylfarben ausgemalt ...
  
 
 
... und mir einen Schriftzug sowie ein Peace-Zeichen ausgesucht.
Das ganze ebenfalls mit dem Bleistift aufgezeichnet und mit goldener und silberner Farbe ausgemalt.
 
 
Und schon besitzt unsere Wohnzimmerwand neue Bilder!  
 
 
Bei dem blauen Bild bin ich mir noch nicht sicher, ob es so bleiben soll, oder ob ich es auch mit Schriftzug oder einer Form versehen soll!? Evtl. mit einem Anker? Was meint ihr? Ich freue mich über zahlreiche Anregungen :o)
 

 
 
 
So liebe Kerstin M., hier mein Motto für dich und alle die Lust haben am 20. Mai dabei zu sein:
"BOHO- STYLE"
 
Egal ob in eurer Wohnung oder als Modetrend, zeigt mir euer Boho- Style.
 
 
Die Regeln:
Am 20. des Monats gibt eine von uns der anderen und allen die Lust haben mitzumachen ein Motto vor. Das können Materialien, Zutaten, Farben, Themen,... sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die andere (und Ihr) habt dann einen Monat Zeit, das Motto umzusetzen. Es darf gebastelt, gekocht, gebacken, dekoriert, gekauft, verschönert, ... werden. Präsentiert werden die Ergebnisse am 20. des darauffolgenden Monats hier auf dem Blog.
 







 
 
 
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Start in die neue Woche. Eure:
 
Kerstin B.

 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, da hast ja fleißig geometrische Figuren gezeichnet und ausgemalt... Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Eine schöne Woche wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das hast Du wunderbar umgesetzt. Sieht toll aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kerstin,
    da sind tolle Bilder entstanden!
    Auf das blaue - einen weißen Stern???
    Bin gespannt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich auch gut an. Danke für den Tipp.

      Löschen
  4. Na das Ergebnis kann sich ja mal wirklich sehen lassen!! Die grafischen Muster mag ich total gern, auch so schön umgesetzt. Mein Liebling ist das "Love"-Bild. Die Farben sind genau meins!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hi !
    Ich liebe grafische Muster! Euer DIY dazu gefällt mir sehr!
    Gerade mit dem Peace-Zeichen! Das ist das Tüpfelchen auf dem i !
    Morgen verlink ich mich! Grins!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Södele, fünf Posts verlinkt! Ihr merkt schon "graphic pattern" ist eine Leidenschaft! ;-))))

      Löschen
    2. Super! Wie cool, wir freuen uns :o)

      Löschen
  6. Da hast Du aber echt was draus gemacht ; )
    Toll hast Du deine Aufgabe umgesetzt.
    Sieht prima aus im Wohnzimmer. Deine Farbwahl find ich auch prima.
    Eure Mach-was-draus-Rubrik macht mir echt Spaß!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin
    Deine Bilder sind tolle Hingucker! Ich steh total auf Chevron!
    Gut gemacht, liebste Grüsse Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...